Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Dienstag, 14. Januar 2014

Perlenanhänger

Hallo ihr Lieben

da ich das schlechte Wetter zum Perlendrehen nutze, kann ich euch noch ein paar Perlen zeigen, die ich gleich noch zu Anhänger weiter verarbeitet habe.

Vielleicht gefallen sie euch.



leider kommen hier die tollen Grün und Rottöne nicht so zur Geltung















So, nun reicht es erst einmal für heute, ich wünsche eine schöne Woche


Eure Bubblefee



Glasprinzessinnen

Hallo ihr Lieben

auch im neuen Jahr gibts wieder viel Neues, diesmal hab ich mich nach langer Zeit mal wieder an meinen Brenner gesetzt und ein paar Ideen umgesetzt durch die ich bei Perlentreff.de inspiriert wurde.

Hier einige der süßen kleinen Prinzessinnen:






 Die süße Prinzessin in blau ist am besten gelungen




Mit ein wenig mehr Übung werden die Augen gleich groß und dort sitzen wo sie hin gehören ;-)

Und die Tage werden hoffentlich auch wieder heller, dann wird die Qualität auch besser.


Euch allen ein tolles Jahr mit vielen kreativen Ideen

Eure Bubblefee