Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Samstag, 4. Oktober 2014

Sommer, Sonne, Strand und Meer

Hallo ihr Lieben

als wir im letzten Urlaub am Pool lagen, hatte eine Urlauberin eine Handtuchtasche dabei aus Jute und als Innenfutter Blumen. Als ich die Tasche sah, begann mein Hirn sofort die Stoffe zu verarbeiten und am liebsten hätte ich gleich los gelegt. Ich denke, das nächste mal werde ich meine Nähmaschine mitnehmen.....
;-)
Also fix Zettel und Stift zur Hand und los gings ...alle kreativen Ideen kamen aufs Blatt und zu Hause wurde sofort der entsprechende Stoff bestellt und los gelegt. Was dabei raus kam sehr ihr hier, die ist gar nicht soo schlecht geworden. Nur schade, dass der Sommer vorbei ist.


Außen ist Jutestoff und innen Baumwolle mit Sonneblumen


Oben den Stoff umgenäht und gelbe Tragegurte dran, fertig..


Die Größe ist jedem selbst überlassen, aber man braucht Platz für die Handtücher, Sonnencreme, Buch, Brille, Getränke usw.


Viel Spaß beim nachnähen


Liebe Grüße

Eure Bubblefee

Kommentare: