Über mich

Mein Bild
Vor ca. drei Jahren suchte ich verzweifelt ein Öl für den Strandurlaub, in tausenden von Internetklicks fand ich dennoch nichts Passendes. Also dachte ich mir: "Hey, das kannst du doch selbst machen!" Gesagt, getan. Mit ein paar Klicks hatte ich die ersten Rezepte und legte los. Dann packte mich der Rührwahn und ich konnte nicht mehr aufhören. Bis zum heutigen Tag experimentiere, rühre, dufte und färbe ich Badespaß. Erweitert habe ich mein Sortiment mittlerweile um selbstgerührte Creme, Lotions, Fluids, die ich je nach Bedürfnis, Lust und Laune anfertige. Und jetzt ist eine neue Leidenschaft dazu gekommen, das Schmuck herstellen. Es macht riesigen Spaß so kreativ zu sein, es hilft beim bewältigen des Alltags und es ist schön, dass meine Produkte anderen gefallen. Perlen drehen aus Glas ist ein wunderbares Hobby, was mich gleich in die Sucht getrieben hat ;-), irgendwie hab ich nie genug Zeit für meine vielen Hobbys. Jetzt ist auch noch das Nähen dazu gekommen, mal sehen was als nächstes kommt ;-) Wenn ihr mehr wissen möchtet kontaktiert mich unter kerstin.besoke@googlemail.com

Dienstag, 3. Juli 2012

Wolliges einer lieben Bekannten

Hallo Ihr Lieben,

heute mal etwas, was ich nicht selbst gerührt habe, aber euch unbedingt zeigen muss, da es so zauberhaft süß ist.

Meine Mutter bekam eine kleine Socke geschenkt, die man an den Schlüssel hängen kann. Die fand meine Schwester wiederum so niedlich, dass sie unbedingt auch eine wollte.

Tja, da stand ich nun und wusste nicht, woher ich eine solche Socke nehmen sollte. Aber das WWW bietet wie immer ungeahnte Möglichkeiten, und so stieß ich auf Wally. Sie stellte auf einem bekannten Bieterportal ihre süßen Socken aus. Zum Mitbieten hatte ich aber keine Lust, und so fragte ich sie stattdessen, ob es möglich sei, auch privat bei ihr was Nettes zu bestellen. Das freute sie und sie strickte sofort los. (Es gibt nicht nur den Rührwahn, hihihi)

Eigentlich hätte sie sich Zeit lassen können, aber unser Kontakt gestaltete sich zusehends zu einer netten und freudigen Konversation, und ich muss gestehen, irgendwie ist sie mir ans Herz gewachsen. Sie ist ein wunderbarer Mensch, sehr kreativ und muss auch aufpassen, sich nicht an den vielen Möglichkeiten zu verlieren. Das kenne ich nur zu gut. Auch ich hab schon gestrickt, gehäkelt, gebatikt, gemalt, genäht, uvm. Aber das Rühren ist für mich immer noch die Erfüllung, die mir Ruhe und Ausgleich gibt. So ist es auch bei Wally, sie strickt tolle Socken und dazu immer noch gleich eine kleine in den gleichen Farben.

Sie kreiert die kleinen Söckchen mit liebevollen Details, einfach zauberhaft und vielen Dank Wally. Lass dich feste drücken!

Hier ihre "Kleinen" und man beachte das mit Liebe geschmückte Paket dazu (woher weiß sie nur, dass ich Katzen mag?)









Man betrachte die liebevollen Details, die kleinen Flipflops, Muffins, Hündchen. Im Säckchen verpackt, mit Gummibärchen und Einkaufsmarke. Wo bekommt man schon heute noch solche netten Dinge gleich dazu?


Daaaanke

Auf dem letzten Bild sieht man ein süßes Basecap für den Schlüsselanhänger.

PS: Wer Interesse hat, mit Wally Kontakt aufzunehmen, kann sich sehr gerne bei mir melden, ich leite Eure Anfragen gerne weiter.

Und hier noch Wallys Fotos ganz aus der Nähe




1 Kommentar:

  1. WOW - da hab ich ja wieder den richtigen riecher gehabt bei dir reinzugucken....ich mag Socken in jeder Variation voll gern die sind Hammer!

    lg Claudia
    http://lillysocks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen